Hubert Hummeltenberg
Hubert Hummeltenberg

Aus Tradition Werte schaffen

 

In meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich mich relativ früh und intensiv mit dem Thema Geld beschäftigt. Als Lehrling einer traditionsreichen ortsansässigen Bank bekam ich Einblick in den 'Kreislauf des Geldes' und lernte Zug um Zug jeden Arbeitsschritt. 
Doch auch die Kundenberatung war besonders prägend: Plötzlich saßen vor mir bekannte Personen aus dem Ort und ich war verantwortlich für das, was diesen Personen sehr wichtig ist: ihr Geld! 
Schnell wurde mir jedoch bewusst, dass eine optimale Kundenberatung nur möglich ist, wenn es mir auch erlaubt ist, frei und ungebunden auf die besten Angebote der Banken- und Produktlandschaft zugreifen zu können.
Bei inviniti habe ich genau diese Freiheit gefunden. Hier kann ich meine eigenen Ansprüche an eine optimale Kundenberatung voll ausleben.