Christian Reif
Christian Reif

Geh` alles mit Hingabe, Fleiß und Elan an und schau
optimistisch nach vorne!

Als jüngster Sohn eines Unternehmerhaushaltes habe ich schön früh erfahren, welche Herausforderungen die Selbständigkeit bringt, aber auch welche Chancen in der Entwicklung eines eigenen Geschäftes liegen. Mit vier älteren Geschwistern ist Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen schon früh entwickelt worden.
Nach Abitur in Kulmbach und Bundeswehr absolvierte ich eine fundierte Ausbildung bei Siemens zum Industriekaufmann. Mit 26 Jahren begann ich dann zweitberuflich in der Finanzbranche meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ganz besonders die umfassende und auf den Kunden individuell zugeschnittene  Beratung hat mich schnell in ihren Bann gezogen und mich seit dem nicht mehr losgelassen. Dabei haben mich nie die einfachen Aufgaben gereizt, sondern ganz besonders die Suche nach den besten Lösungen für die Kunden angetrieben. Aus dem Wunsch nach gutem Kundenservice hat sich eine Leidenschaft dafür entwickelt.