Christian Reif
Christian Reif

Fundiert und verständlich Kunden in optimaler Weise
zu begleiten.

Früh las ich die Weisheit: "Wer nichts weiß redet vom Preis!" Mehr zu wissen als nur den Preis, treibt mich nach wie vor an und hat sich durch meinen gesamte Werdegang gezogen. Immer auf der Suche nach den besten Bedingungen, Produkthighlights und Kundennutzen habe ich umfassende Ausbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen absolviert.

Versicherungsfachmann (BWV), Master of Financial Consult (Tutor), IHK zugelassener Versicherungs- (§34d GewO) und Finanzanlagen- (§34f) und Immobiliendarlehensvermittler (§34i) mit Zulassungen für Immobilien und weitere Finanzprodukten (§34c).

Dabei Produkte zu hinterfragen, mit Vorständen von Gesellschaften und Verbänden zu diskutieren ist sowohl Herausforderung, als auch Aufgabe meiner aktuellen Tätigkeit als Finanzvorstand der inviniti AG, deren Mitgründer und -inhaber ich bin.