Immanuel Knop
Immanuel Knop

Vielfältigkeit im Vertrieb 

Angefangen bei meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, habe ich sehr schnell bemerkt, wie wichtig es ist, eine vielschichtige Produktpalette zu besitzen, um dem Kunden stets eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können. 

Dieser Grundsatz zog sich sowohl bei meiner Weiterbildung zum Versicherungsfachmann, als auch bei der Anstellung als Gebietsleiter bei einem Heizungshersteller, wie ein roter Faden durch alle Branchen. 

Folgende Quintessenz wurde immer klarer: Es gibt nicht "den einen" Hersteller, der in jedem Bereich "das beste" Produkt hat. 

Genau hier birgt sich bei der inviniti die große Chance; die Chance unseren Kunden ungebunden und frei von Kompromissen, Zugriff auf individuelle Finanzkonzepte zu ermöglichen.

Diese Idee und Philosophie mitzugestalten und weiterzuentwickeln motiviert und 
begeistert mich.