Hubert K. Ober
Hubert Ober

Was beeinflusst Lebenserfolg mehr als innere Werte? Nichts!

(Hubert K. Ober)

 

Aus einfachen, ländlichen Verhältnissen stammend, durfte ich mit Werten aufwachsen, die ich bis heute im Geschäftsleben vertrete und verteidige. Besonders in schwierigen Situationen wirken kraftvolle, rechtschaffende Werte richtungsweisend und motivierend. 
Nach einer Ausbildung in der Lebensmittelindustrie änderte sich mein Berufsweg bereits im 20. Lebensjahr in eine bis heute faszinierende Branche:  Die Finanzindustrie.

 

Schon nach wenigen Jahren führten mich Spitzenleistungen im Neugeschäft, Marketing und in der Expansion zu verschiedenen Führungspositionen. Zu den Karrierehighlights in der Berufslaufbahn zählen auch zwei erfolgreiche Unternehmensgründungen. Letztere 2013, mit der inviniti AG. Gemeinsam mit Vorstandskollege Christian Reif und einem fantastischen Mitarbeiter- und Managementteam, folgt das Engagement einem klaren Ziel: Die inviniti AG erfolgreich in der Gegenwart und mit Weitblick in die Zukunft zu führen.